„Ich werde so tun, als ob sie mich immer geliebt hätten“ / Spruch des Tages 22. Oktober 2019


Als ob sie mich auch geliebt und respektiert hätten, wenn ich ein Loser geblieben wäre.
Ein makabres Spiel. Wir werden scherzen.
Ich werde jeden umarmen und sie „Bro“ (brother) nennen, obwohl sie wissen, dass ich weiß, dass ich beim nächsten Absturz keinen von ihnen telefonisch erreichen würde.
Wir wünschen euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche!

WARNUNG:

Das Lesen der Bücher von Dante Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Natürliches Doping / Spruch des Tages 22. Januar 2020