Warum habe ich eine Wampe? / "Fettbauch-Generation" von Tabou B. B. Braun





Der Titel dieses Buches – „Fettbauch-Generation“ – soll nicht verwirren!

Es geht nicht wirklich darum, das Übergewicht zu fördern und Menschen zum Fettwerden anzuleiten. Sondern es geht darum, die Menschen zu warnen und ihnen auf amüsante Weise zu zeigen, wie der Missbrauch von Essen sie dick, fett und krank machen kann.
Viele Menschen beschäftigen sich sehr damit, wie sie abnehmen können, anstatt sich die folgenden Fragen zu stellen:

Wieso sammelt sich das ganze Fett an meinem Bauch?

Warum und wie habe ich zugenommen?

Warum habe ich eine Wampe?

Wieso verschwinden meine Muskeln?

Woher kommen diese Rettungsringe?

Warum habe ich als Mann eine Brust wie eine Frau?

Wieso werde ich so oft krank?

Warum habe ich so einen fetten Hintern?

Wieso sind meine Schenkel so dick?

Warum bringen meine Hungerdiäten nie was?

Wieso habe ich ständig Hunger?

Warum bin ich so auf Süßes fixiert?

Und noch viele andere Fragen!
Dabei würden allein die Antworten auf diese Fragen schon sehr dabei helfen und sogar ausreichen, um abzunehmen.
In diesem Buch findest du alle Antworten darauf und noch viele weitere wichtige Informationen, die du bis jetzt noch nicht in einen Zusammenhang mit Übergewicht und deinem Dickbauch gebracht hast.
Wenn du dieses Buch gelesen hast, wirst du verstehen, warum es so leicht ist, sehr schnell sehr dick und fett zu werden und vor allem wirst du glücklich sein, zu sehen, dass dein ungesunder, dicker Bauch bald Vergangenheit ist, nur durch Verzicht auf Lebensmittel.
Tabou B. B. Braun aus „Fettbauch-Generation“

WARNUNG:

Das Lesen der Bücher von Tabou B. B. Braun kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Natürliches Doping / Spruch des Tages 22. Januar 2020