Natürliches Doping / Spruch des Tages 22. Januar 2020

https://indayi.de/natuerliches-doping-spruch-des-tages-22-januar-2020/


#spruchdestages
Wegen des enthaltenen Schwefels verbessert Knoblauch die Leberfunktion. Er ist ein stark antiseptisches Mittel und sehr gut für die Atemwege.
Roh gegessen ist er gut für Diabetiker und Hypertoniker. Er bekämpft Krebs, Herzerkrankungen, senkt den Cholesterinspiegel und hohen Blutdruck und fördert die Verdauung.
Knoblauch kann man als Dopingmittel benutzen. Sein Saft ins Blut gespritzt, lässt Sportler bessere Leistungen erreichen (Geheimtipp! Bitte nicht testen, sonst könntest du bei einer Kontrolle als Dopingsünder gelten). Du kannst dich aber bei Wettkampf-Vorbereitungen einer Knoblauch-Kur unterziehen. Du wirst über deine Leistungen staunen. Alles natürlich!
Euch allen einen schönen Dienstag!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog