20 Teelöffel Zucker pro Tag - was wird mit dir passieren? / Zucker, das ...



Zucker ist gefährlich, das weiß jeder.

Aber was Zucker wirklich bewirkt, wie er uns körperlich und psychisch verändert, wissen die wenigsten.

Der Autor Dantse Dantse hat diese Gefahren nicht nur aufgeschrieben, sondern sich ihnen auch gestellt. In seinem Buch „Zucker, das süße Gift“ schreibt er nicht nur in der Theorie von den Auswirkungen. Über 14 Tage hinweg hat er mehr als 20 Teelöffel Zucker zu sich genommen, um seine eigenen Veränderungen zu dokumentieren.



Wenn du genau wissen willst, was dem Autor alles widerfahren ist, dann lies das Buch „Zucker, das süße Gift!“



Hier kommst du zum Buch: https://indayi.de/buch/zucker-das-sue…



Facebook: https://t1p.de/fjwv

Twitter: https://twitter.com/indayi_edition

Instagram: https://t1p.de/j3hy

Xing: https://t1p.de/kre2

LinkedIn: https://t1p.de/kubh

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Natürliches Doping / Spruch des Tages 22. Januar 2020